Fast 40.000 Strom- und Erdgaskunden von neu.sw haben Ende 2009 ein Energie-Euro-Heftchen erhalten. Damit bedankte sich das Unternehmen für die Treue der Kunden zum regionalen Versorger.

Nun kommen noch weitere Partner hinzu - das Studio Raumkonzepte, die KFZ-Meisterwerkstatt Rolli‘s Autoservice sowie die Friseursalons Haar Traum, Haar Zauber und Haar Welt. Bei Ihnen kann man jeweils ab einem Umsatzwert von 10 Euro einen Energieeuro einlösen.

Die Energie-Euros können wie Bargeld eingesetzt werden. Jeder, der ein Energie-Euro-Heft bekommen hat, kann aus der Palette der Vorteilspartner wählen. Das Angebot gilt noch für das gesamte Jahr 2010. Eine Übersicht der Vorteilspartner finden die Kunden im Energie-Euro-Heft sowie im Internet unter www.energie-euros.de.

Gern steht auch unser Serviceteam persönlich in einem der Kundenbüros, telefonisch unter 0395 3500-999 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Fragen rund um die Energie-Euros zur Verfügung.