Seit heute ist sie online – die neue www.neu-sw.de. Mit wenigen Klicks zum Ziel, mehr Service – so unter anderem eine ganz einfache Fahrplanauskunft mit Routenplanung für den Stadtbusverkehr - übersichtlich und modern, das sind die wesentlichen Neuerungen der neu.sw Unternehmenswebseite. Die neu.sw Website vereint viele wichtige Informationen rund um die umfangreiche Produktpalette, den Service, die Netze und das Unternehmen. Von A wie Ausbildung bis Z wie Zähler findet jeder potenzielle Bewerber, Kunde, Lieferant, Energieversorger oder Journalist, was er sucht.

In Kürze startet auch die dazu gehörige mobile Webseite – konzentriert auf die wichtigsten Informationen – übersichtlich und leicht handhabbar. Mit jedem Smartphone können die Kunden so ganz unkompliziert auf Infos zu größeren Busverspätungen oder aktuellen Ereignissen, zu Produkten oder Stellenausschreibungen zugreifen. Dazu gibt der Nutzer einfach www.neu-sw.de ins Smartphone ein und die mobile Seite erscheint automatisch. Für den schnellen Zugriff kann sich jeder einen Link ähnlich einer App auf den Bildschirm legen. Damit geht eine weitere Serviceplattform für die Kunden von neu.sw an den Start.